La Ola Music VÖs

CLAUS MARCUS "Du bist so schön"

CLAUS MARCUS

VÖ: 21.03.2014

Ja, vielen Dank!
Nur einige wenige Schlagwörter mit denen CLAUS MARCUS großartige Erfolge im Musikbusiness bereits feierte: Nach Mega-Erfolgen als Produzent (DJ Ötzi, Jürgen Drews, u.v.m.) kam er 2007 selbst als Künstler auf die Bühne zurück und hat es geschafft, sich seit dieser Zeit als eine feste Größe in der Schlagerszene zu etablieren, Songs zu produzieren und bei zahlreichen Veranstaltungen Live seine Musik zu präsentieren.
Mit seiner im März 2013 erschienen Single “Ich werd das Gefühl nicht los” schafft er es erneut in fast allen namhaften - Hörfunk u. Internet – Hitparaden bis ganz an die Spitze!
Auch seinen Folgehit “Hallo, Hallo” präsentierte er 2013 regelmäßig im MegaPark auf Mallorca.
Nun ist – passend zur Saison 2014 - sein neuer, rundum gelungener Titel am Start: „Du bist so schön“. Aus dem Hause La Ola Music kommt dieser Fox-orientierte Track, der definitiv auf keiner Tanzfläche fehlen darf. Ende März wird auch dieser „Burner“ überall erhältlich sein und wahrscheinlich schon fest in den Sets aller aktiven DJs & Radios zu finden sein. Wer anderen eine Freude machen will, singt: „Du bist sooooo schön“

|<| |>|
MARC BULL
DIE GÖHRE
DANIEL SILVER
CLAUS MARCUS
BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"
CLAUS MARCUS
MIKE DER BADEMEISTER & DIE SPASSREBELLEN
GLASHERZ
 
 
Impressum Kontakt Disclaimer