La Ola Music VÖs

DIE GÖHRE "20 Zentimeter 2014"

DIE GÖHRE

VÖ: 09.05.2014

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker „20 Zentimeter“? Mit seinem eindeutig, zweideutigen Text gehört der Song zum festen Inventar einer jeden Party mit feierfreudigen Fans der Gute-Laune-Musik.
DIE GÖHRE hat sich nun getraut diesen Klassiker in einem Stil des Jahres 2014 neu aufzulegen. Und das Resultat übertrifft alle Erwartungen: Knallende Beats, animierende Chöre und Spaß pur.
Ob DIE GÖHRE sich dabei wirklich für die Länge interessiert, sei mal dahin gestellt, aber sie spricht der Damenwelt mit ihrer Botschaft sicher aus der Seele. Nicht die Angeber kommen weiter, denn irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht. Und andere Werte sind da sicher wichtiger, oder etwa nicht?!
„20 Zentimeter 2014“ wird so oder so für Stimmung auf den Partys sorgen, denn der Freude und dem positiven Lebensgefühl, das die DIE GÖHRE ungehemmt ans Publikum weitergibt, kann sich keiner entziehen.
Im Partysommer 2014 wird gesungen und gefeiert. Damit das richtig klappt, gehört DIE GÖHRE mit „20 Zentimeter 2014“ ab sofort zum Pflichtprogramm.

|<| |>|
MARC BULL
DIE GÖHRE
DANIEL SILVER
CLAUS MARCUS
BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"
CLAUS MARCUS
MIKE DER BADEMEISTER & DIE SPASSREBELLEN
GLASHERZ
 
 
Impressum Kontakt Disclaimer