La Ola Music VÖs

BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"

BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"

VÖ: 09.05.2014

BANJEE - der Resident DJ aus dem MEGA PARK Mallorca - hat es geschafft, sich mit dem Feiertrack „Wie ist das schön (Olé Olé)“ in die Playlisten der DJ-Party-Elite von Deutschlands Lieblingsinsel Nr.1 zu katapultieren.
Aber nicht nur im MEGA PARK sondern auf ganz Mallorca wird dieser Song bereits als Hit 2014 gefeiert. Egal ob zur WM oder auch bei einer der anderen unzähligen Partys auf diesem Planeten: "Wie ist das schön (Olé Olé)" wird sich ab sofort einen Stammplatz im Hauptprogramm eines jedes guten DJs erobern.
Der sympathische, leicht verrückte BANJEE hat also sein erstes Meisterwerk geschaffen. Und das hat die Welt noch nie gesehen: Einen Song, der bereits beim ersten Anhören zum Mitsingen und Abfeiern animiert.
Das Partyvolk bestätigt es und steht Kopf wenn es knallermäßig durch die Lautsprecher tönt „Wie ist das schön (Olé Olé)“.

|<| |>|
MARC BULL
DIE GÖHRE
DANIEL SILVER
CLAUS MARCUS
BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"
CLAUS MARCUS
MIKE DER BADEMEISTER & DIE SPASSREBELLEN
GLASHERZ
 
 
Impressum Kontakt Disclaimer