La Ola Music VÖs

MARC BULL "Hier sind wir zu Haus"

MARC BULL

VÖ: 09.05.2014

Frisch von der Insel aller Inseln kommt MARC BULL mit „Hier sind wir zu Haus“ und bläst in beeindruckender Art und Weise zum Angriff auf die Partygemeinde.
„Hier sind wir zu Haus“ beschreibt dabei im übertragenen Sinne alle Orte, wo man gerne ist, weil man sich einfach wohl fühlt: im Urlaub, bei Freunden, in einem Stadion, einer Disco oder auch einfach nur in geselliger Runde - Hauptsache es ist schön und es stimmt das Feeling.
MARC BULL ist bereits seit mehreren Jahren in der Partyszene unterwegs und seinem Motto immer treu geblieben: Lustige Texte, nicht zu anrüchig und daher für jede Altersschicht ansprechend. „Meine Musik soll einfach Spaß machen“, sagt er immer wieder. Und er hat Recht, denn das tut sie auch.
Mit seinem aktuellen Song „Hier sind wir zu Haus“ beweist er so aufs Neue, dass er zu den Künstlern gehört, die es immer wieder schaffen, für neue Tracks zu sorgen, die sowohl ins Bierzelt wie auch auf jede gute Party passen.
Dass sein neuer Titel dabei nicht nur auf Mallorca rauf und runter läuft, versteht sich wohl von selbst, denn mit „Hier sind wir zu Haus“ kann sich jeder identifizieren.

|<| |>|
MARC BULL
DIE GÖHRE
DANIEL SILVER
CLAUS MARCUS
BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"
CLAUS MARCUS
MIKE DER BADEMEISTER & DIE SPASSREBELLEN
GLASHERZ
 
 
Impressum Kontakt Disclaimer