La Ola Music VÖs

DANIEL SILVER "Bereit für die Liebe"

DANIEL SILVER

VÖ: 09.05.2014

"Bereit für die Liebe" heißt die Botschaft, mit der DANIEL SILVER im Frühling 2014 das Schlager-Universum erobern will. Mit seiner charmanten Art singt er sich mit diesem Titel emotionsvoll in die Herzen seiner alten und neuen Fans.
Die Message dabei ist klar: Tanzen, Spaß haben, Mitsingen und natürlich: SICH VERLIEBEN.
"Bereit für die Liebe" spricht uns dabei allen aus der Seele, denn die Liebe gehört zum Frühling wie die Sahne aufs Eis.
Dabei ist alles erlaubt: Sich FRISCH verlieben, sich NEU verlieben oder verliebt ZU BLEIBEN.
Mit einem eingängigen Groove und einer Ohrwurm-Melodie der Extraklasse sorgt DANIEL SILVER aber nicht nur für Frühlingsgefühle, sondern, wie es sich für einen Pop-Schlagersänger gehört, auch für volle Tanzflächen in den Fox- und Schlager-Tempeln der Republik.
Das Paket für DANIEL SILVER und "Bereit für die Liebe" stimmt also und es macht eindeutig Lust auf mehr…

|<| |>|
MARC BULL
DIE GÖHRE
DANIEL SILVER
CLAUS MARCUS
BANJEE "Wie ist das schön (Olé Olé)"
CLAUS MARCUS
MIKE DER BADEMEISTER & DIE SPASSREBELLEN
GLASHERZ
 
 
Impressum Kontakt Disclaimer